Rebensaft und viel Musik gibt es beim Bochinger Weinfest

MVB Youngsters 2012"Der Wein ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien die schmackhafteste und unter den Nahrungsmitteln das angenehmste", so pries schon der große Grieche Plutarch den köstlichen Rebensaft, der beim Bochinger Weinfest in allen Farben und Geschmacksrichtungen floss.

Kombiniert mit Musik verschiedenster Stilrichtungen konnten die Besucher den Rebensaft genießen.

Der Vorsitzende des Bochinger Musikvereins, Roland Hauser, zeigte sich mit dem Verlauf der Traditionsveranstaltung sehr zurifeden.

Mit ansprechender und gleichzeitig anspruchsvoller blasmusikalischer Literatur unterhielt der MV Aichhalden zum Frühschoppen.

Dann übernahmen die Musiker aus Holzhausen, und die weitere Unterhaltung war anschließend dem Gastgeber vorbehalten, der unter der Leitung von Stefan Hauser zuerst seine "Youngsters" präsentierte, bevor die Hauptkapelle zum Auslkang des Weinfestes spielte.